Aktuell angesurft

SSP Adventskalender 2022 - Tür 4: Stahlnetz

Spezialgelagerter Adventskalender 2022 – Tür 4: Stahlnetz feat. Fabian von Podcast Edgar Wallace seine Nachbarn!

Der SSP-Adventskalender ist wieder da und heute hat sich Tom den lieben Fabian vom Podcast Edgar Wallace seine Nachbarn eingeladen. Die beiden reden, wie soll es anders sein, über Stahlnetz. Viel Spaß!

Verlosung:

Wir verlosen unter allen Kommentaren zu jeder Tür des SSP-Adventskalenders jeweils phantastische Preise auf unserer Seite (spezialgelagert.de). Es zählen die Kommentare, welche am entsprechenden Tag geschrieben worden sind. Diese Preise wurden uns u.a. C.R.Rodenwald, Boris Pfeiffer und dem Kosmosverlag zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es wird immer nur eine Stimme pro Kommentator verwendet.

SSP #116 Die drei ??? - Hexenhandy

SSP #116: Die drei ??? – Hexenhandy (101)

Michelle und Sebbo kommen ja kaum noch aus dem Feiern heraus. Denn nach Sebbos Geburtstag folgt heute schon Michelles Geburtstagsfolge. Ihre Wahl fiel diesmal auf das Hexenhandy. Wie schlägt sich Bastian Pastewka als Bösewicht und sind Teaserhandys eigentlich in den USA erlaubt. Diese und weitere Fragen werden nur hier im SSP beantwortet. Viel Spaß bei der Folgenbesprechung zum Hexenhandy.

SSP #115 Die drei ??? - Dreckiger Deal

SSP #115: Die drei ??? – Dreckiger Deal (72)

Hey Sebbo, it´s your Birthday und du bist im SSP-Club, darauf würden wir 50 Cent verwetten. So würden wir Sebbo begrüßen, wären wir ein Hip-Hop-Podcast – sind wir aber nicht, daher reden wir heute über den 72. Fall der drei Fragezeichen. Die drei Detektive helfen dem Einzelhändler Malcom King und geraten dabei in die Drogenszene von Rocky Beach und es geht um Quiche, Alicia Quiche.

SSP #114: Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf

SSP #114: Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf (Special 06)

Pff, Peng, Pau. Heute wird es comichaft, denn wir nehmen uns das erste Hörspiel der drei Detektive vor, welches aus einem Comic bzw. einer Graphic Novel hervorgegangen ist. Die drei Podcaster besprechen folgerichtig über Die drei Fragezeichen und der dreiäugige Totenkopf von Ivar Leon Menger, John Beckmann und Christopher Tauber. Habt Spaß!

SSP #112: Die drei ??? - Tatort Zirkus

SSP #112: Die drei ??? – Tatort Zirkus (57)

Dies ist kein Fall für die Feuerwehr, sondern für unsere Jungs aus Rocky Beach. Bei einem Zirkusbesuch erleben sie den Unfall einer Seiltänzerin mit und geraten umgehend in einen neuen Auftrag. Bei dieser Folge handelt es sich um den ersten Fall aus der Feder von Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer und somit um die erste deutsche Geschichte der drei Fragezeichen. Wenn das mal nicht eine gute Grundlage für eine Folgenbesprechung ist…