Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 8 - Der grüne Geist

SSP #8: Die drei ??? und der grüne Geist (8)

Woher kommt dieser Schrei, sind es nun sechs Mann oder gar sieben? Spielt Oskar der Hund in dieser Folge eine wichtige Rolle und wo ist eigentlich Sebastian? Diesen Fragen zur Folge 8 widmen sich drei Podcaster in der Episode 8 des Spezialgelagerten Sonderpodcasts.

Es gibt viel zu erzählen! Die drei Fragezeichen und der grüne Geist bietet eine wunderschöne Grundlage für eine gar lustige Unterhaltung über unsere Lieblings-Detektive, Pop-Kultur und purem Blödsinn. Wir wünschen Euch gute Unterhaltung 🙂

SSP #7.5: Der unsichtbare Kommissar – Sonderfeedback

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Olaf und Tom nehmen sich nach dem unsichtbaren Gegner nun Kommissar Glockner, äh, Reynolds zur Brust. Drei Inkarnationen des leitenden Polizeibeamten der Polizeidirektion Rocky Beach werden durchleuchtet. Natürlich schaffen wir es nicht immer beim Thema zu bleiben und kommen mal wieder von Pontius Kirschkuchen zu Toaster Pilatus. Wir freuen uns über Euer Feedback, Ergänzungen zum Klischeekoeffizienten und über das Lob des Einschlafen Podcasts. Alle neuen Hörer seien recht herzlich gegrüßt. Viel Spaß!

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 7

SSP #7: Die drei ??? und der unsichtbare Gegner (38)

Die drei Podcaster begeben sich auf eine Fahrt quer durch die USA, schmeissen eine frische Kassette Fips Asmussen ins Autoradio und sprechen über die Folge 38 unserer Lieblingshörspiel-Reihe: Die drei ??? und der unsichtbare Gegner. Wir sinnieren über motivierte Sprecher, Kapitän Blaubär und die Zahl 76. Muss Peter eigentlich bei der Fahrt dabei sein? Oder sorgt er nur dafür, dass die Benzinkosten für Opa Peck in die Höhe schnellen? Wie hoch ist der Klischee Koeffizient der Folge?  Ihr hört hier den Spezialgelagerten Sonderpodcast: Folge 7. Wir wünschen Euch viel Spaß – wir hatten ihn auf jeden Fall.

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 6.5

SSP #6.5: Internetvampire auf der Hörmich

Die drei Podcaster treffen sich erstmals gemeinsam zur Podcastaufnahme und sitzen in Toms Auto. Olaf, Sebastian und Tom haben u.a. mit der Königin der Hörspiele Heikedine Körting und auch Ivar Leon Menger gesprochen, sich ordentlich mit neuen Hörfutter eingedeckt und sehr nette Menschen auf der Hörmich in Hannover kennengelernt 🙂

Seid gespannt welche phantastischen Folgen sich die Jungs für Episode 8 des Spezialgelagerten Sonderpodcasts ausgesucht haben – Ihr dürft Euch freuen und wir freuen uns über Eure Stimmen.

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 6

SSP #6: Die drei ??? – Vampir im Internet (88)

Ihr habt Euch für “Vampir im Internet” entschieden und so reden wir (Tom, Sebastian und Olaf) über die Folge 88 der drei ???. Die drei Fragezeichen werden zu Beta-Testern von VR-Spielen und lösen ganz nebenbei ein Kapitalverbrechen. Hört selbst, wie wir uns den Rasenmähermann und sogar fliegende Affen zur Brust nehmen. Dann identifizieren wir André Minninger als Nintendo-Fanboy und ziehen uns nach dieser sensationellen Episode des Spezialgelagerten Sonderpodcasts einen Pennematz rein.

Spezialgelagerter Sonderfeedback Folge 5.5

SSP #5.5: Aiga und Ivar im Götterlabyrinth

Nach dem Labyrinth der Götter ist vor dem Vampir im Internet und dazwischen kommt das Sonderfeedback. Sebastian und Olaf “bedanken” sich recht herzlich bei Tom für die tolle Folgenauswahl und reden ein wenig über die Künstlerinnen der drei Fragezeichen: Aiga Rasch und Silvia Christoph.

Darüber hinaus freuen sich die Jungs auch über den kommenden Comic von Ivar Leon Menger und die neuen 3D-Hörspiele aus der Staffel 2. Natürlich werden hier auch die drei neuen Folgen zur Episode 7 des Spezialgelagerten Sonderpodcasts vorgeschlagen.

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 5

SSP #5: Die drei ??? Labyrinth der Götter (91)

Das Voting hat ergeben: Wir sprechen in dieser Episode des Spezialgelagerten Sonderpodcasts über die Folge 91 der drei ???: Labyrinth der Götter von André Marx. Nach den üblichen Abschweifungen begeben wir uns ins Pantheon der griechischen und römischen Götter und führen eine “ernsthafte” Verhandlung darüber ob es in dieser Folge einen Antagonisten gibt oder nicht. Sollten sich hier Tom und Sebbo nicht einigen können, dann ist dies vielleicht die letzte Folge des Sonderpodcasts, hört selber, wie es um das Schicksal des SSP bestellt ist.

Auch Ihr seid natürlich gefragt. Wie würden Sie entscheiden? Noch ein paar Tage läuft noch das Folgen-Voting zur Episode 6. Wir freuen uns über eure Stimmen und eure Meinung.

Spezialgelagerter Sonderfeedback Folge 4.5

SSP #4.5: Spielerspur – Das Sonderfeedback

Sebbo ist zurück, dachten wir, dann ist er weg und auch wieder da. Sebbo das Phantom kehrt zurück und geht mit uns auf das Feedback der letzten Folgen ein. Die drei Podcaster reden in dieser Feedback-Folge über die anstehende HörMich in Hannover, Peter Lustig, Let’s Plays und vieles mehr.

Ganz wichtig, das Voting für die Folge 6 ist ab jetzt verfügbar. Stimmt bitte ab – was sollen wir besprechen? Wir freuen uns auf Eure Auswahl!

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 4

SSP #4: Die drei ??? Die Spur des Spielers (169)

7000 Dollar für ein Schachspiel, nanu, was ist denn da los. Tom, Sebbo und Olaf befassen sich mit der Comeback-Folge von André Marx zu “Die drei ???” oder sagt man “Die drei Fragezeichen”??? Werden die drei Podcaster diese Folge nun in Folge in zwei Zügen matt setzen oder ist des doch Liebe beim ersten Hören?

Bevor wir tief in die Folge rund um Schach, Spionage und Klischees eintauchen, reden die drei Jungs auch noch über die “geliebten” TKKG, Jochen Malmsheimer und andere Hörspiel-Ausflüge. Und dann dürft Ihr auch noch aussuchen, welche Folge wir beim nächsten Mal (also in Folge 5) besprechen werden. Also bleibt dran an den Podcast-Empfängern und hört rein in den Spezialgelagerten Sonderpodcast #4, dem drei Fragezeichen Podcast, nur echt mit dem Klischee Koeffizienten. 😀

Spezialgelagerter Sonderfeedback Folge 3.5

SSP #3.5: Mumiengeflüster – Das Sonderfeedback

Tom und Olaf sind im Wechselbad der Gefühle. Zum einen gedenkt der SSP dem leider verstorbenen Andreas von der Meden zum anderen freuen sich die Jungs über die tollsten Hörer der Welt. Erfahrt, warum wir nicht mehr “Nicht kleinlich” sind und erlebt das erste SSP Quizfire. Also reinhören, mitraten und Spaß haben – hoffentlich. Avanti.