Aktuell angesurft

SSP #138: Die drei ??? - Tal des Schreckens (98)

SSP #138: Die drei ??? – Tal des Schreckens (98)

So schnell ist schon wieder ein Jahr um und der gute Olaf durfte sich eine neue Geburtstagsfolge zur Besprechung aussuchen. Seine Wahl fiel diesmal, wie der Titel schon verrät, auf das Tal des Schreckens. Ob dies mit der Lust auf ein Glas Whisky zu tun hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Viel Spaß beim SSP Nr. 138!

SSP #137: Die drei ??? - Das Kabinett des Zauberers (181)

SSP #137: Die drei ??? – Das Kabinett des Zauberers (181)

Wir feiern heute den Geburtstag von unserem guten Freund John Allen. Das machen wir natürlich mit einer zünftigen Folgenbesprechung zu einem Fall den sich John ausgesucht hat. Da wir die gewünschte Folge schon besprochen haben, machen wir nun das Kabinett des Zauberers. Wir wünschen Euch viel Spaß und John, Happy Birthday! 

Spezialgelagerter Sonderfeedback 136.5

SSP #136.5: Sieben Jahre Spezialgelagerter Sonderpodcast

Liebe Spezis, wir waren vor kurzem im Radio! Zusammen mit dem Journalisten Arne Dietzman, der bei uns hinter die Kulissen geblickt hat, ist ein 20 minütiges Feature über uns entstanden, dass wir euch nun voller Stolz präsentieren dürfen. Hat jemand zufällig die Live-Ausstrahlung mitbekommen?

SSP #136: Die drei ??? und der Feuergeist (158)

SSP #136: Die drei ??? und der Feuergeist (158)

Oha, da ist sie also: Toms „Hassfolge“… Wir lieben natürlich alle die drei ???, ja auch Tom. Also hassen wir natürlich keine Folge so richtig. Also hört mal rein, was wir zum Feuergeist zu sagen haben.

SSP #135: Die drei ??? und der weinende Sarg (42)

SSP #135: Die drei ??? und der weinende Sarg (42)

Wir starten in das Jahr 2024 mit einer Geburtstagsfolge. Unser Spielleiter der Herzen Moritz wird heute 50 Lenze alt und hat sich eine Folgenbesprechung gewünscht. So einem Spielleiter kann man natürlich keinen Wunsch abschlagen, wenn man in der nächsten Rollenspiel-Runde nicht spontan sterben möchte. Hier ist also die Folgenbesprechung zu seinem Ehrentag. Viel Spaß mit Michael und den drei Fragezeichen beim Fall: der weinende Sarg!

Spezialgelagerter Sonderfeedback 134.5

SSP #134.5: Der spezialgelagerte Jahresrückblick (2023)

Kinder, schon wieder ein Jahr um mit dem Spezialgelagerten Sonderpodcast. Wir blicken auf das Jahr 2023 zurück und plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle immer wieder und ständig für Eure Unterstützung bedanken. Ihr seid die allerbesten Spezis in ganz Rocky Beach und wir verneigen uns zusätzlich ganz herzlich bei allen Patrons, Paypalern und Auphonisten! Ihr seid der Hammer! Bleibt gesund, trocken und so wie Ihr seid!