Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 10.5

SSP #10.5: Todesflug in die Apodcalypse

Wir haben ja erwartet, dass Ihr uns die (jetzt schon großen) Ohren langziehen werdet. Der Todesflug ist nun beendet und wir freuen uns über Euer Feedback zu dieser und anderen Folgen. Ganz nebenbei sprechen Tom und Sebastian über Cargo-Kulte und die #Apodcalypse.
Apodcapyse ist eine Podcast-Aktion der Geschichtenkapsel für den Monat Oktober. Welche Folgen der Drei ??? sollen denn auf Euren MP3-Player der Postapokalypse? Unsere TOP5 möchten wir hier gerne vorstellen! Der langen Rede kurzer Unsinn – viel Spaß!

SSP #10: Die drei ??? – Todesflug (92)

Ach, was muss man oft von bösen
Kindern hören oder lesen.
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Olaf, Tom und Sebbo hießen.

Die, anstatt durch weise Lehren
Sich zum Guten zu bekehren,
Oftmals noch darüber lachten
Und sich heimlich lustig machten.

Ja, zur Übeltätigkeit,
Ja, dazu ist man bereit!
Menschen necken, Witze stehlen,
Justus, Bob und Peter quälen.

Das ist freilich angenehmer
Und dazu noch viel bequemer,
Als mit TKKG in der Schule
Festzusitzen auf dem Stuhle.

Aber wehe, wehe, wehe
Wenn ich auf das Ende sehe,
Bob, wird ins All geschossen
Tom, Sebbo und Olaf haben dennoch genossen.

Nein, das kleine Jubiläum 
Ist nicht die Nacht im Museum,
Lasst uns nun den Todesflug zelebrieren
Und nicht die schlechten Reime diskutieren.

Guten Flug!

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 9.5

SSP #9.5: Der Bergseeschatz und das klischeehafte Sonderfeedback

Ruhe vor dem Todesflug-Sturm! Ingo, Sandro und Tony haben sich mental auf den Fall, wo Bob ins All geschossen wird, eingestellt und haben ein paar ernste Worte für den Klischee Koeffizienten gefunden bevor Fips Assmussen wieder reingrätscht. Wir freuen uns über eure tollen Zuschriften und berichten kurz über die 2. Staffel der 3D-Hörspiel. Die Folgenvorschläge werden Euch sicher wieder umhauen. Viel Vergnügen und frei Bahn mit Marzipan wünschen wir! Ach ja, bitte geht wählen!

SSP #9: Die drei ??? und der Schatz im Bergsee (68)

Was für ein Käse? Emmentaler oder Camembert ist hier nicht die einzige Frage, die sich die drei Podcaster stellen. In dieser Folgenbesprechung nehmen wir uns Folge 68 – Die drei Fragezeichen und der Schatz im Bergsee zur Brust. Erlebt gemeinsam mit Olaf, Sebastian und Tom den denkwürdigen Absturz der drei Detektive in den Schweizer Bergen und wie sie dabei auf ein f**king U-Boot im Bergsee treffen. Wähle 333 auf dem Telefon und schon seid Ihr dabei, beim Spezialgelagerten Sonderpodcast  Die richtige Würze durch Tabasco, der Auftritt von  Winnetou und Old Shatterhand und Flachköbber vom Feinsten runden diese Episode stilvoll ab.

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 8.5

SSP #8.5: Der grüngeistige Inspektor – Sonderfeedback

Auch diese Sonderfeedback-Folge ist wieder vollgepackt mit spannenden Themen wie die mysteriöse Schwester Michaela oder die drei Inkarnationen von Inspektor Cotta. Wir reden über Salami mit Edelschimmel, die Simpsons, zünden den Knaller zur Folge 10 und haben uns tierisch über Euer Feedback gefreut. Also, angeschnallt und reingehört in das Sonderfeedback zur Folge 8 des Spezialgelagerten Sonderpodcasts. Ihr seid TOLL!

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 8 - Der grüne Geist

SSP #8: Die drei ??? und der grüne Geist (8)

Woher kommt dieser Schrei, sind es nun sechs Mann oder gar sieben? Spielt Oskar der Hund in dieser Folge eine wichtige Rolle und wo ist eigentlich Sebastian? Diesen Fragen zur Folge 8 widmen sich drei Podcaster in der Episode 8 des Spezialgelagerten Sonderpodcasts.

Es gibt viel zu erzählen! Die drei Fragezeichen und der grüne Geist bietet eine wunderschöne Grundlage für eine gar lustige Unterhaltung über unsere Lieblings-Detektive, Pop-Kultur und purem Blödsinn. Wir wünschen Euch gute Unterhaltung 🙂

SSP #7.5: Der unsichtbare Kommissar – Sonderfeedback

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Olaf und Tom nehmen sich nach dem unsichtbaren Gegner nun Kommissar Glockner, äh, Reynolds zur Brust. Drei Inkarnationen des leitenden Polizeibeamten der Polizeidirektion Rocky Beach werden durchleuchtet. Natürlich schaffen wir es nicht immer beim Thema zu bleiben und kommen mal wieder von Pontius Kirschkuchen zu Toaster Pilatus. Wir freuen uns über Euer Feedback, Ergänzungen zum Klischeekoeffizienten und über das Lob des Einschlafen Podcasts. Alle neuen Hörer seien recht herzlich gegrüßt. Viel Spaß!

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 7

SSP #7: Die drei ??? und der unsichtbare Gegner (38)

Die drei Podcaster begeben sich auf eine Fahrt quer durch die USA, schmeissen eine frische Kassette Fips Asmussen ins Autoradio und sprechen über die Folge 38 unserer Lieblingshörspiel-Reihe: Die drei ??? und der unsichtbare Gegner. Wir sinnieren über motivierte Sprecher, Kapitän Blaubär und die Zahl 76. Muss Peter eigentlich bei der Fahrt dabei sein? Oder sorgt er nur dafür, dass die Benzinkosten für Opa Peck in die Höhe schnellen? Wie hoch ist der Klischee Koeffizient der Folge?  Ihr hört hier den Spezialgelagerten Sonderpodcast: Folge 7. Wir wünschen Euch viel Spaß – wir hatten ihn auf jeden Fall.

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 6.5

SSP #6.5: Internetvampire auf der Hörmich

Die drei Podcaster treffen sich erstmals gemeinsam zur Podcastaufnahme und sitzen in Toms Auto. Olaf, Sebastian und Tom haben u.a. mit der Königin der Hörspiele Heikedine Körting und auch Ivar Leon Menger gesprochen, sich ordentlich mit neuen Hörfutter eingedeckt und sehr nette Menschen auf der Hörmich in Hannover kennengelernt 🙂

Seid gespannt welche phantastischen Folgen sich die Jungs für Episode 8 des Spezialgelagerten Sonderpodcasts ausgesucht haben – Ihr dürft Euch freuen und wir freuen uns über Eure Stimmen.

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 6

SSP #6: Die drei ??? – Vampir im Internet (88)

Ihr habt Euch für “Vampir im Internet” entschieden und so reden wir (Tom, Sebastian und Olaf) über die Folge 88 der drei ???. Die drei Fragezeichen werden zu Beta-Testern von VR-Spielen und lösen ganz nebenbei ein Kapitalverbrechen. Hört selbst, wie wir uns den Rasenmähermann und sogar fliegende Affen zur Brust nehmen. Dann identifizieren wir André Minninger als Nintendo-Fanboy und ziehen uns nach dieser sensationellen Episode des Spezialgelagerten Sonderpodcasts einen Pennematz rein.