Spezialgelagerter Adventskalender 2018 – Tür 15: QualityLand

Der Spezialgelagerte Adventskalender ist auch im Jahr 2018 wieder da. Olaf, Sebastian und Tom haben Euch ein paar kleine Türchen gebastelt, in denen es um neue, liebgewonnene, irgendwie besondere Hörspiele oder andere Überraschungen geht. Gelegentlich haben sich die drei Podcaster auch nette Gäste eingeladen. Seid also gespannt auf den #ssp-advent

Ines und Olaf möchten Euch heute QualityLand von Marc-Uwe Kling vorstellen:

Willkommen in QualityLand! In der Zukunft läuft alles rund: Arbeit, Freizeit und Beziehungen sind von Algorithmen optimiert. QualityPartner weiß, wer am besten zu dir passt. Das selbstfahrende Auto weiß, wo du hinwillst. Und wer bei TheShop angemeldet ist, bekommt alle Produkte, die er bewusst oder unbewusst haben will, automatisch zugeschickt, ganz ohne sie bestellen zu müssen. Superpraktisch! Kein Mensch ist mehr gezwungen, schwierige Entscheidungen zu treffen ― denn in QualityLand lautet die Antwort auf alle Fragen: o. k.

Hier ist also das 15. Türchen des SSP 🙂

Verlosung

Wir verlosen unter allen Kommentaren, welche bis zum 24. Dezember 2018 (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) zu dieser Podcastfolge geschrieben wurden das Hörspiel:

Däumelinchen

Dieser tolle Preis wurde uns freundlicherweise von Titania Medien zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen…

Links zur Folge:

QualityLand bei Amazon

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.