Spezialgelagerter Adventskalender 2018 – Tür 17: Die Chroniken von Azuhr

Der Spezialgelagerte Adventskalender ist auch im Jahr 2018 wieder da. Olaf, Sebastian und Tom haben Euch ein paar kleine Türchen gebastelt, in denen es um neue, liebgewonnene, irgendwie besondere Hörspiele oder andere Überraschungen geht. Gelegentlich haben sich die drei Podcaster auch nette Gäste eingeladen. Seid also gespannt auf den #ssp-advent

Es wird mal wieder phantastisch! Hannes und Sebbo reden im heutigen Kalendertürchen über die Roman-Reihe Die Chroniken von Azuhr von Bernhard Hennen.

Der junge Milan Tormeno ist dazu ausersehen, seinem Vater Nandus in das Amt des Erzpriesters zu folgen: Er soll einer jener mächtigen Auserwählten werden, die die Geschicke der Welt Azuhr lenken.
Doch Milan kann nicht akzeptieren, dass sein Schicksal vorherbestimmt ist. Er rebelliert – und verstrickt sich mit der Meisterdiebin Felicia und der geheimnisvollen Konkubine Nok in ein gefährliches Netz von Intrigen.

Verlosung

Wir verlosen unter allen Kommentaren, welche bis zum 24. Dezember 2018 (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) zu dieser Podcastfolge geschrieben wurden das Hörspiel:

Gruselkabinett: Runenzauber

Dieser tolle Preis wurde uns freundlicherweise von Titania Medien zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen…

Links zur Folge:

Die Chroniken von Azuhr

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.