Spezialgelagerter Adventskalender 2018 – Tür 23: Spezialgelagerte Outtakes ’18

Der Spezialgelagerte Adventskalender ist auch im Jahr 2018 wieder da. Olaf, Sebastian und Tom haben Euch ein paar kleine Türchen gebastelt, in denen es um neue, liebgewonnene, irgendwie besondere Hörspiele oder andere Überraschungen geht. Gelegentlich haben sich die drei Podcaster auch nette Gäste eingeladen. Seid also gespannt auf den #ssp-advent

Auch in diesem Jahr hat der Tom in unserem Archiv aufgeräumt und ein wenig Ausschuss aus diesem Jahr zusammengetragen. Wir präsentieren Euch heute mit etwas weniger Stolz: die Outtakes.

Verlosung

Wir verlosen unter allen Kommentaren, welche bis zum 24. Dezember 2018 (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) zu dieser Podcastfolge geschrieben wurden:

Fünf Freunde ernähren sich glutenfrei

Dieser tolle Preis wurde uns freundlicherweise vom Riva Verlag  zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen…

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert