Spezialgelagerter Adventskalender 2018 – Tür 4: Edgar Wallace von Maritim

Der Spezialgelagerte Adventskalender ist auch im Jahr 2018 wieder da. Olaf, Sebastian und Tom haben Euch ein paar kleine Türchen gebastelt, in denen es um neue, liebgewonnene, irgendwie besondere Hörspiele oder andere Überraschungen geht. Gelegentlich haben sich die drei Podcaster auch nette Gäste eingeladen. Seid also gespannt auf den #ssp-advent

Heute möchten Euch Olaf und Tom die Hörspielserie Edgar Wallace von Maritim vorstellen. Wir sagen nur: Über Londons Straßen senkt sich dichter Neben und schlägt Big Ben zur Mitternacht…

Verlosung

Wir verlosen unter allen Kommentaren, welche bis zum 24. Dezember 2018 (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) zu dieser Podcastfolge geschrieben wurden das Hörspiel:

Sherlock Holmes & Co 41: Das Verschwinden der Louise M.

Dieser tolle Preis wurde uns freundlicherweise von Maritim Hörspiele zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen…

Links zur Folge:

Edgar Wallace Hörspiele bei SpotifyEdgar Wallace Filme

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Unterstützt den Spezialgelagerten Sonderpodcast auf Patreon oder hinterlasst uns ein einmaliges Trinkgeld bei Paypal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert