Spezialgelagerter Adventskalender 2018 – Tür 5: Käpt’n Jack und seine Piraten

Der Spezialgelagerte Adventskalender ist auch im Jahr 2018 wieder da. Olaf, Sebastian und Tom haben Euch ein paar kleine Türchen gebastelt, in denen es um neue, liebgewonnene, irgendwie besondere Hörspiele oder andere Überraschungen geht. Gelegentlich haben sich die drei Podcaster auch nette Gäste eingeladen. Seid also gespannt auf den #ssp-advent

Sebbo und Hannes schwelgen mal wieder in Kindheitserinnerungen über die Hörspiel-Serie: Käpt’n Jack und sein Piraten. Also viel Spaß ihr Landratten! Und nun noch ein kleiner gemeiner Ohrwurm:

„Ey yo, Captain Jack …“

Verlosung

Wir verlosen unter allen Kommentaren, welche bis zum 24. Dezember 2018 (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) zu dieser Podcastfolge geschrieben wurden das Hörspiel:

Jules Verne: Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg – Die schwimmende Stadt

Dieser tolle Preis wurde uns freundlicherweise von Maritim Hörspiele zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen…

Links zur Folge:

Keine Links gefunden 🙁

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Unterstützt den Spezialgelagerten Sonderpodcast auf Patreon oder hinterlasst uns ein einmaliges Trinkgeld bei Paypal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert