Spezialgelagerter Adventskalender 2018 – Tür 8: Die Funk-Füchse von Europa

Der Spezialgelagerte Adventskalender ist auch im Jahr 2018 wieder da. Olaf, Sebastian und Tom haben Euch ein paar kleine Türchen gebastelt, in denen es um neue, liebgewonnene, irgendwie besondere Hörspiele oder andere Überraschungen geht. Gelegentlich haben sich die drei Podcaster auch nette Gäste eingeladen. Seid also gespannt auf den #ssp-advent

Funk-Füchse an Alle … hier melden sich Bömmel, Michael, Claudia und Bohne… (pfeifen)..

Ja, Olaf hat eine Kindheitserinnerung herausgesucht und Tom gebeten auch einmal reinzuhören. Nun schauen die beiden Podcaster, wie diese alte Hörspiel-Serie von Europa den so über die letzten 37 Jahre gealtert ist. Das ist das 8. Kalendertürchen vom Spezialgelagerten Sonderpodcast

Verlosung

Wir verlosen unter allen Kommentaren, welche bis zum 24. Dezember 2018 (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) zu dieser Podcastfolge geschrieben wurden das Hörspiel:

Sherlock Holmes 35: Der Hund der Baskervilles

Dieser tolle Preis wurde uns freundlicherweise von Titania Medien zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen…

Links zur Folge:

Die Funk-Füchse bei Youtube

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Unterstützt den Spezialgelagerten Sonderpodcast auf Patreon oder hinterlasst uns ein einmaliges Trinkgeld bei Paypal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.