Spezialgelagerter Adventskalender 2019 – Tür 18: Tony Ballard

Und schon ist wieder ein Jahr um, es wird Zeit für den Spezialgelagerten Adventskalender. Olaf, Sebastian und Tom haben Euch wieder ein paar kleine Türchen gebastelt, in denen es um neue, lieb gewonnene, irgendwie besondere Hörspiele oder andere Überraschungen geht. Seid also erneut gespannt auf den #ssp-advent

Heute stellen euch Tom und Christin die Gruselserie Tony Ballard von DreamLand vor.

Geister, Monster und Dämonen bedrohen unsere Welt, auch wahnsinnige Persönlichkeiten und gefahren aus anderen Dimensionen lauern im Verborgenen… ihr glaubt mir nicht? Ihr glaubt das gibt es nur in Romanen oder Hörspielen? Richtig das gibt es nur bei Ballard, Tony Ballard.

Das hatten wir schon mal? Ja, aber anders 🙂

Verlosung

Wir verlosen unter allen Kommentaren, welche bis zum 24. Dezember 2019 (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) beim SSP-Adventskalender auf unserer Seite (spezialgelagert.de) eingegangen sind, 24 phantastische Preise, welche uns u.a. von Winterzeit Audiobooks, Titania Medien, dem Riva-Verlag und Sony zur Verfügung gestellt worden sind. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es wird immer nur eine Stimme pro Kommentator verwendet. Ich braucht nicht spamen, aber wir freuen uns natürlich über alle richtigen Kommentare.

Links zur Episode:

 

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.