Spezialgelagerter Adventskalender 2019 – Tür 22: Private Eye – Charaktererschaffung

Und schon ist wieder ein Jahr um, es wird Zeit für den Spezialgelagerten Adventskalender. Olaf, Sebastian und Tom haben Euch wieder ein paar kleine Türchen gebastelt, in denen es um neue, lieb gewonnene, irgendwie besondere Hörspiele oder andere Überraschungen geht. Seid also erneut gespannt auf den #ssp-advent

Wir haben mal wieder Lust auf ein anständiges Rollenspiel. 1W6 Freunde wird natürlich irgendwann weiter gehen, aber diesmal wollen wir uns dem Detektiv-Rollenspiel Private Eye widmen. Hier ist die Charaktererschaffung.

Verlosung

Wir verlosen unter allen Kommentaren, welche bis zum 24. Dezember 2019 (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) beim SSP-Adventskalender auf unserer Seite (spezialgelagert.de) eingegangen sind, 24 phantastische Preise, welche uns u.a. von Winterzeit Audiobooks, Titania Medien, dem Riva-Verlag und Sony zur Verfügung gestellt worden sind. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es wird immer nur eine Stimme pro Kommentator verwendet. Ich braucht nicht spamen, aber wir freuen uns natürlich über alle richtigen Kommentare.

Links zur Episode:

Private Eye

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.