Spezialgelagerter Adventskalender 2021 – Tür 16: Larry Brent – Irrfahrt der Skelette

avatar
Dr. Knick Knobel

Hannes und Olaf düsen, düsen, düsen im Sauseschritt und bringen den Larry mit.

Freunde, unsere heutige Tür ist ein wahrer Europa-Klassiker: Larry Brent alias X-Ray 3 geht auf Kreuzfahrt und rettet dabei die Welt. Sowas müssten echt mal die drei Fragezeichen machen.

Verlosung:

Wir verlosen unter allen Kommentaren zu jeder Tür des SSP-Adventskalenders jeweils phantastische Preise auf unserer Seite (spezialgelagert.de). Es zählen die Kommentare, welche am entsprechenden Tag geschrieben worden sind. Diese Preise wurden uns u.a. von Kosmos, Pandora Play und dem Riva-Verlag zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es wird immer nur eine Stimme pro Kommentator verwendet.

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert