Spezialgelagerter Adventskalender 2021 – Tür 2: Kids on Bikes II

avatar
Sebastian
avatar
Tom
avatar
Dr. Knick Knobel
avatar
Moritz Mehlem

Wir setzen das Abenteuer von unseren Kids on Bikes fort. Bei Kids on Bikes schlüpfen die Spieler in die Rolle von Teenager in den 1980ern und erleben Abenteuer in der amerikanischen Provinz und nicht alles geht mit rechten Dingen zu. Wir haben diesmal die Regelerklärungen und die Proben in der Aufnahme drin gelassen, damit das Spiel besser verstanden werden kann.

Verlosung

Wir verlosen unter allen Kommentaren zu jeder Tür des SSP-Adventskalenders jeweils phantastische Preise auf unserer Seite (spezialgelagert.de). Es zählen die Kommentare, welche am entsprechenden Tag geschrieben worden sind. Diese Preise wurden uns u.a. von Kosmos, Pandora Play und dem Riva-Verlag zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es wird immer nur eine Stimme pro Kommentator verwendet. Ihr braucht nicht sparen, aber wir freuen uns natürlich über alle richtigen Kommentare.

Links

Kids on Bikes kostenlos herunterladenKids on Bikes Rezension von Moritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert