Spezialgelagerter Adventskalender 2021 – Tür 22: LEGO Orient Expedition Hörspiel

avatar
Tom
avatar
Dr. Knick Knobel

Hannes und Tom haben sich für dieses Kalendertürchen wieder die Lego-Kisten herausgesucht und lauschten dabei einem Hörspiel. Liebe Spezis, hier ist LEGO Orient Expedition, das Hörspiel.

Verlosung:

Wir verlosen unter allen Kommentaren zu jeder Tür des SSP-Adventskalenders jeweils phantastische Preise auf unserer Seite (spezialgelagert.de). Es zählen die Kommentare, welche am entsprechenden Tag geschrieben worden sind. Diese Preise wurden uns u.a. von Kosmos, Pandora Play und dem Riva-Verlag zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es wird immer nur eine Stimme pro Kommentator verwendet.

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert