Spezialgelagerter Adventskalender 2022 – Tür 2: Boris Pfeiffer über die drei ??? Kids (Interview XX)

avatar
Boris Pfeiffer

Der SSP-Adventskalender ist wieder da und heute hat sich OIaf einen feinen Interview-Gast eingeladen: Boris Pfeiffer ist seit 2005 Autor für die Schwestern-Serie Die drei ??? Kids tätig. Boris zählt uns, wie er zur Serie gekommen ist, was in inspiriert und wie es sich mit dem Multiversum der Fragezeichen verhält. Wir wünschen Euch viel Spaß bei diesem Interview.

Verlosung:

Wir verlosen unter allen Kommentaren zu jeder Tür des SSP-Adventskalenders jeweils phantastische Preise auf unserer Seite (spezialgelagert.de). Es zählen die Kommentare, welche am entsprechenden Tag geschrieben worden sind. Diese Preise wurden uns u.a. C.R.Rodenwald, Boris Pfeiffer und dem Kosmosverlag zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es wird immer nur eine Stimme pro Kommentator verwendet.

Links:

coming soon!

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert