Spezialgelagerter Adventskalender 2022 – Tür 4: Stahlnetz feat. Fabian von Podcast Edgar Wallace seine Nachbarn!

avatar
Tom
avatar
Fabian Spin

Der SSP-Adventskalender ist wieder da und heute hat sich Tom den lieben Fabian vom Podcast Edgar Wallace seine Nachbarn eingeladen. Die beiden reden, wie soll es anders sein, über Stahlnetz. Viel Spaß!

Verlosung:

Wir verlosen unter allen Kommentaren zu jeder Tür des SSP-Adventskalenders jeweils phantastische Preise auf unserer Seite (spezialgelagert.de). Es zählen die Kommentare, welche am entsprechenden Tag geschrieben worden sind. Diese Preise wurden uns u.a. C.R.Rodenwald, Boris Pfeiffer und dem Kosmosverlag zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es wird immer nur eine Stimme pro Kommentator verwendet.

Links:

Edgar Wallace seine NachbarnStahlnetz auf imdbStahlnetz auf Fernsehserien.deDer Polizeibericht meldet …  – Dragnet –
StahlnetzWolfgang MengeJürgen Roland Fanseite zu Stahlnetz NDR über Stahlnetz Dragnet Theme 1951

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert