Spezialgelagerter Adventskalender 2022 – Tür 5: Benjamin Blümchen auf dem Baum feat. John Allen

avatar
John Allen

0505Der SSP-Adventskalender ist wieder da! Achtung, Achtung, ein Elefant sitzt in einem Baum fest. Das ist ein Fall für John Allen und Olaf – denn sie besprechen die 8. Folge der  Hörspielserie Benjamin Blümchen. Viel Spaß dabei!

Verlosung:

Wir verlosen unter allen Kommentaren zu jeder Tür des SSP-Adventskalenders jeweils phantastische Preise auf unserer Seite (spezialgelagert.de). Es zählen die Kommentare, welche am entsprechenden Tag geschrieben worden sind. Diese Preise wurden uns u.a. C.R.Rodenwald, Boris Pfeiffer und dem Kosmosverlag zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es wird immer nur eine Stimme pro Kommentator verwendet.

Links:

Benjamin Blümchen auf dem Baum

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert