Spezialgelagerter Adventskalender – Tür 15: Schatten über Innsmouth

Hier ist er nun also, der Spezialgelagerte Adventskalender. Olaf, Sebastian und Tom haben Euch ein paar kleine Türchen gebastelt, in denen es um neue, liebgewonnene, irgendwie besondere Hörspiele oder andere Überraschungen geht.

Im Winter 1927/28 führten Beamte der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika eine streng geheime Untersuchung in dem alten Hafenstädtchen Innsmouth in Massachusetts durch. Während dieses Einsatzes wurde eine große Anzahl morscher, wurmstichiger Häuser im verlassenen Hafenbezirk niedergebrannt oder gesprengt. Warum dies nötig wurde, davon weiß ein junger Mann zu berichten, der nun endlich sein Schweigen bricht…

Olaf stellt Euch heute die Geschichte “Schatten über Innsmouth”  aus der Serie Gruselkabinett vor. Ein Hörspiel in 2 Teilen. Wir bedanken uns bei Julian Schröger und Ralf Sandfuchs für die Unterstützung.

Links zur Folge:

Schatten über Innsmouth – Deutsche Lovecraft Gesellschaft

Musik:

Intro: TekFu “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.