SSP #100D: Die drei ??? – Feuriges Auge (200D)

avatar
Sebastian
avatar
Tom
avatar
Dr. Knick Knobel

Ach liebe Spezis, es ist Weihnachten und die Zeit der Dankbarkeit! Wir hätten uns vor fast fünf Jahren niemals vorstellen können, dass wir heute unsere 100. Folge herausbringen werden und es Euch alle gibt. Was vom Superpapagei bis heute mit uns passiert ist, ist unfassbar. Wir haben mit unglaublich tollen Menschen über unsere liebste Hörspielserie gesprochen, durften damit sogar auf eine Bühne gehen und haben neue Freunde gewonnen. Ihr seid super und nun viel Spaß mit dem SSP100!

Hier ist der letzte Teil der Folgenbesprechung: Feuriges Auge D

Verlosung:

Wir verlosen unter allen Kommentaren zu jeder Tür des SSP-Adventskalenders jeweils phantastische Preise auf unserer Seite (spezialgelagert.de). Es zählen die Kommentare, welche am entsprechenden Tag geschrieben worden sind. Diese Preise wurden uns u.a. von Kosmos, Pandora Play und dem Riva-Verlag zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es wird immer nur eine Stimme pro Kommentator verwendet.

Links zur Episode:

Alles ist gut – Hindi – Herr der Ringe Hörbuch – Peregrin TukkInterstellar – Masakept! – Tesserakt – Enter Shikari – Chicorée – Spider Murphy Gang Schickeria – The Big Lebowski – Simpsons in New York – Forrest Ghump – Narrativum – Tantrum – Tempel des Todes – Steinmetze

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”
Knobel-SongJohn Allen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.