SSP #112: Die drei ??? – Tatort Zirkus (57)

avatar
Sebastian
avatar
Tom
avatar
Dr. Knick Knobel

Dies ist kein Fall für die Feuerwehr, sondern für unsere Jungs aus Rocky Beach. Bei einem Zirkusbesuch erleben sie den Unfall einer Seiltänzerin mit und geraten umgehend in einen neuen Auftrag. Bei dieser Folge handelt es sich um den ersten Fall aus der Feder von Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer und somit um die erste deutsche Geschichte der drei Fragezeichen. Wenn das mal nicht eine gute Grundlage für eine Folgenbesprechung ist…

Links zur Episode:

Tatort Zirkus bei SpotifyHomers KopfEinzug der GladiatorenKomm doch auf den UnderbergSpace BallsRobin Hood – Helden in Strumpfhosen Top SecretFuturamaWoody GuthrieDie VerurteiltenRunning ManClown-Artenberühmte ClownsPogo der ClownPennywiseEvel KnievelKentucky Fried MovieKochen mit MicrowelleClint EastwoodBlacksad

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”
Knobel-SongJohn Allen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.