SSP #12: Die drei ??? und der unsichtbare Passagier (189)

Der Fragezeichenpod und der Spezialgelagerte Sonderpodcast begeben sich auf eine gemeinsame Zugreise und besprechen erstmalig im Podcast-Mashup die “Die drei ???”-Folge “Der unsichtbare Passagier” (189). Seid besonders gewarnt: es handelt sich um die neueste Hörspiel-Folge und diese Folge steht noch nicht bei Spotify und Co. zum hören bereit. Wenn Ihr die Folge noch nicht kennt: SPOILER- UND PULLER-ALARM. Nehmt also im Abteil des Podcast-Zugs Platz und genießt Quintett-Infernale. Neben der eigentlichen Folgenbesprechung gibt es natürlich Abschweifungen vom Feinsten. Erfahrt beispielsweise wie der FragezeichenPod und der Sonderpodcast entstanden sind und was Thorsten mit Dominas zu tun hat.

Links zur Episode:

Kein Link zur Folge – FragezeichenPodPodcast-PreisPodcast-VereinSpeedIch bin nur der KochImmer Ärger mit Bernie Scooby-Doo

Musik:

Intro: TekFu “Nicht kleinlich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.