SSP #20: Die drei ??? und die Musikpiraten (52) mit Nilz Bokelberg


Ich Ach Kollegen, so viele tolle Neuigkeiten: Der Spezialgelagerte Sonderpodcast startet in das 2. Jahr mit einer sensationellen Folge und einem spektakulären Gast: Nilz Bokelberg. Und das ist weder ein Aprilscherz noch ein Easter Egg!

Freut euch also auf knapp zwei Stunden 100% Spezialgelagerter Sonderpodcast plus einem großen Schuß Gästeliste Geisterbahn. Wir besprechen die Wunschfolge unseres Ehrengasts: Die drei ??? und die Musikpiraten (Nr. 52). Dabei geht es diesmal etwas weniger um Klaus Kinski, Fips Assmussen oder die Simpsons, sondern mehr um Musikgeschichte, Fritten und Bier.

Es werden natürlich wieder spannende Frage gestellt: Wieso gibt Bob 5$ für Musikkassetten aus, wenn er dafür doch Onkel Ramos für einen Monat die Miete damit zahlen könnte? Warum gibt es eine Verfolgungsjagd in einem Kreisverkehr? Wieviele Schränke stehen in der Zentrale der drei Podcaster?

Habt also Spaß beim SSP Nr. 20 🙂

Links zur Folge:

Rocky Beach Radio ShowLooking for FreedomBodenburgerLynns(!) Song (Alf)Unsere Band ist am EndeAfrika (Fritten und Bier)Gästeliste GeisterbahnWIMAF

Musik:

Intro: TekFu “Nicht kleinlich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.