SSP #25b: Die drei ??? – Toteninsel – Das vergessene Volk (100B)

Der Spezialgelagerte Sonderpodcast feiert seine 25. Folgenbesprechung. Hier ist also Teil B von der grandiosen Folge Die drei ??? – Toteninsel . Das vergessene Volk ist der zweite Teil der Trilogie: diesmal fragen sich die Drei Podcaster, welches wohl die besten zweiten Teile sind und ob diese Geschichte von Andre Marx auch dazu gehört. Tom zeigt Wissenslücken bei Klaus und Klaus, Torfrock und Werner – das kann man sich gar nicht so richtig vorstellen. Warum hat der Professor eine Narbe im Gesicht und warum taucht Indiana Jones nicht auf? Diese und weitere spannende Fragen werden nur in diesem Podcast besprochen. Beware by the original.

Selbstverständlich ist unser Erzfeind Dr. Knick Knobel und der Klischee Koeffizient mit an Bord. Wir freuen uns natürlich über Eure Kommentare und Eure Nachrichten auf unserem Anrufbeantworter: 0421 175 43 430

Links zur Folge:

Folge bei SpotifySpezialgelagerte Musik auf SpotifySpezialgelagerte Hörspiele auf SpotifyTorfrockWernerKlaus und Klaus Christopher Lambert  – Mad MaxSchleFazSharktopusSharknadoNackte KanonePolice SquadHighlanderNobodyGott des GemetzelsDer PateBattlefield VietnamCall of Duty – Howard CarpendalePeter MaffayJurassic ParkVolcanoDantes PeakJoe gegen den VulkanStadt der EngelSchlaflos in Seattle6 Tage 7 NächteObelix 3 StückeRex GildoRoy BlackCosta CordalesMission Impossible

Musik:

Intro: TekFu “Nicht kleinlich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.