SSP #33: Die drei ??? und die singende Schlange (25) – Tür 24

Der Spezialgelagerte Adventskalender ist auch im Jahr 2018 wieder da. Olaf, Sebastian und Tom haben Euch ein paar kleine Türchen gebastelt, in denen es um neue, liebgewonnene, irgendwie besondere Hörspiele oder andere Überraschungen geht. Gelegentlich haben sich die drei Podcaster auch nette Gäste eingeladen. Seid also gespannt auf den #ssp-advent

Kollegen, es ist Heilig Abend und wir krönen den diesjährigen Adventskalender mit der Folgenbesprechung zur singenden Schlange. Dafür haben wir uns einen phantastischen Gast eingeladen: Kari Erlhoff. Viel Spaß und frohe Weihnachten wünscht der SSP!

Verlosung

Wir verlosen unter allen Kommentaren, welche bis zum 31. Dezember 2018 (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) zu dieser Podcastfolge geschrieben wurden das Buch:

Die drei ??? – Im Auge des Sturms

Dieser tolle Preis wurde uns freundlicherweise von Kari Erlhoff zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen…

Links zur Folge:

Singende Schlange bei SpotifyDer schwarze Tag bei SpotifyMordlust-Podcast – Professor Beurmanns Leidenschaft für Cembali Schweigen der LämmerHannibal Church of SatanCalifornication – Mein KnieFrauengoldFrauengold 2Unsichtbare SchreibmaschineBeverly Hills CopI want to break freeFrüher war mehr LamettaIndy bei TBBT – Das Lied vom Scheitern – Batman und die Bombe

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

 

 

UPDATE: Gewonnen hat: tbou  ! Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert