SSP #4: Die drei ??? Die Spur des Spielers (169)

7000 Dollar für ein Schachspiel, nanu, was ist denn da los. Tom, Sebbo und Olaf befassen sich mit der Comeback-Folge von André Marx zu “Die drei ???” oder sagt man “Die drei Fragezeichen”??? Werden die drei Podcaster diese Folge nun in Folge in zwei Zügen matt setzen oder ist des doch Liebe beim ersten Hören?

Bevor wir tief in die Folge rund um Schach, Spionage und Klischees eintauchen, reden die drei Jungs auch noch über die “geliebten” TKKG, Jochen Malmsheimer und andere Hörspiel-Ausflüge. Und dann dürft Ihr auch noch aussuchen, welche Folge wir beim nächsten Mal (also in Folge 5) besprechen werden. Also bleibt dran an den Podcast-Empfängern und hört rein in den Spezialgelagerten Sonderpodcast #4, dem drei Fragezeichen Podcast, nur echt mit dem Klischee Koeffizienten. 😀

Links zur Episode

Folge bei SpotifyTKKG (200) bei Spotify TKKG früherIrgendwas mit Graffitti – Marvin Monroes Schock Therapie – Bishop – Bundeslade – Stockholm-Syndrom – Axe Werbung – Black Adder Maximum SecurityBockshorn jagen

Musik:

Intro: TekFu “Nicht kleinlich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.