SSP #50b: Die drei ??? und der sprechende Totenkopf (6) LIVE Seite B – Tür 2

Und schon ist wieder ein Jahr um, es wird Zeit für den Spezialgelagerten Adventskalender. Olaf, Sebastian und Tom haben Euch wieder ein paar kleine Türchen gebastelt, in denen es um neue, liebgewonnene, irgendwie besondere Hörspiele oder andere Überraschungen geht. Seid also erneut gespannt auf den #ssp-advent

Beginnen wollen wir natürlich gleich mit einem absoluten Kracher! Also für uns ist es auf jeden Fall der Ober-Kracher. Der SSP 50 hat am 23. November im Bürgerhaus Mahndorf stattgefunden und hier unser ist der Live-Mitschnitt. Leider ist die Musik von Dr. Orgel nicht optimal aufgenommen, live ist die Musik unfassbar gut gewesen! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Teil 2!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken bei:
Der besten Band des Galaxy Dr. Orgel, unserem Audiodemon Soundgott Kevin, dem Lichtguru Max, Daniel Finger, Christin, Ines, Hannes, Tommy, Nicola, Christian, Big Barny Crowne und natürlich den besten Spezis der Welt!

Verlosung

Wir verlosen unter allen Kommentaren, welche bis zum 24. Dezember 2019 (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) beim SSP-Adventskalender eingegangen sind, 24 phantastische Preise, welche uns u.a. von Winterzeit Audiobooks, Titania Medien, dem Riva-Verlag und Sony zur Verfügung gestellt worden sind. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Links zur Folge:

Der sprechende Totenkopf bei SpotifyAudiodemonDr. OrgelBürgerhaus Mahndorf

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.