SSP #61: Die drei Fragezeichen und der verschwundene Filmstar (50)

avatar Olaf
avatar Sebastian
avatar Tom
avatar Dr. Knick Knobel

Da passiert etwas merkwürdiges in der Nachbarschaft. Wen ruft ihr dann an? Crimsebuster!
Es sind alle verrückt in Hollywood. Wen ruft ihr dann an? Crimsebuster!

Däda däda däda dä dä dä dää!
Däda däda däda dä dä dä dää!

Wir über nehmen jeden Fall!
Wir über nehmen jeden Fall!

Der Diller Rourke ist einfach weg. Wen ruft ihr dann an? Crimsebuster!

Wir besprechen die Folge 50 der drei Fragezeichen. Hier ist die Folgenbesprechung zum Die drei ??? und der verwundene Filmstar. Es kann sein, dass wir ein bisschen albern sind, aber die Stimmung ist der Folge wohl angemessen, oder nicht? Viel Spaß bei Fakten, Fakenews, Abschweifungen und Klischees.

Links zur Episode:

Der verschwundene Filmstar bei SpotifyWarnung aus dem Weissen HausAlien Weaponry –  The PacificMr. RobotStar Gate FilmNachts im MuseumUntil DawnTales from the LoopThe Electric StateScytheAnsagerinDarkwing DuckCaptain BaluGummibärenbandeRandy Savagefreesound.org/people/InspectorJ/sounds/431117/

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.