SSP #74: Die drei ??? – Im Bann des Drachen (192)

avatar
Sebastian
avatar
Tom
avatar
Dr. Knick Knobel

Euer Wunsch war uns natürlich mal wieder Befehl. Das Folgenvoting hat ergeben, dass wir uns mit den drei Jungs aus Rocky Beach nach Shanghai in den Bann des Drachen begeben. Hier ist die Folgenbesprechung Nr. 74 zur Folge 192. Viel Spaß!

Und bevor wir es vergessen, trotz der falschen Angabe im Podcast möchten wir Horst Naumann alles Gute zum 95! Geburtstag wünschen.

Nicht vergessen! Am 21.November gibt es den Livestream zum #SSP75 mit John Allen!

Links zur Episode:

Im Bann des Drachen bei SpotifyStatus QuoWhy is this happening?Wut – Bob WoodwardPeking-AkteNilz in der LindenstraßeGerd BaltusHe-Man eine neue DimensionAvatar –  SebastianOlafYu GartenThe Internet!Wiener, Wiener

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert