SSP #75: Die drei ??? und die scheißteure Geige (Tür 1)

avatar
Sebastian
avatar
Tom
avatar
Dr. Knick Knobel
avatar
John Allen

Ihr habt es so gewollt: Dank Eurer großartigen Unterstützung hat John Allen nun 1234 Abonnenten auf Youtube und wir machen nun einen Livestream. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir gemeinsam mit JOHN ALLEN einen ganz besonderen Fall der drei Jungs aus Rocky Beach besprechen dürfen. Ladys and Gentlemen, hier ist der SSP #75: Die drei ??? und die scheißteure Geige aka Geister-Canyon.

Hier ist der Mitschnitt des Livestreams. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend.

Wir haben im Livestream SSP#75 um Spenden über den “Superchat” für die Kinderhospiz Löwenherz aufgerufen. Wir möchten in dieser Adventszeit an Menschen denken, welche schwere Zeiten durchmachen. Das gespendete Geld geht vollständig an das Hospiz und wer sich von Euch noch an der Aktion beteiligen möchte, kann dies bis zum 24. Dezember bei uns via Paypal-Freunde (paypal.me/spezialgelagert mit Betreff Löwenherz) oder direkt als Überweisung: Kinderhospiz Löwenherz‹. Spendenkonto bei der Kreissparkasse Syke: IBAN: DE07 2915 1700 1110 0999 99, BIC: BRLADE21SYK Kennwort: Spezialgelagerter Sonderpodcast. Vielen Dank für Eure Unterstützung und bleibt großartig.

Links zur Episode:

Geister-Canyon bei SpotifyJohn AllenGrab der Maya Kopfhörer HörspielProfessor van DusenGegen mein Gewisssen –  Herr der Ringe

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”
John Allen – Hemingway
John Allen – Good Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.