SSP Interview (V): André Marx und das wilde Pack

Wir feiern 50 Jahre Die drei ??? und den dazu veröffentlichten Fall Nr. 200 der drei Detektive: Das feurige Auge. Zu diesem Anlass durften wir André Marx bei uns im verteilten Studio interviewen. Ja, wir verzichten darauf aus Band 200 zu spoilern, sondern sprechen mit André über seinen ersten, seinen nächsten und seinen “normalsten” Fall. Und natürlich reden wir auch über Katja Burkard. Wir wünschen  gute Unterhaltung beim SSP Interview mit André Marx.

Links zur Episode:

PoltergeistDas feurige Auge  – Das Wilde Pack bei Amazon – Das Wilde Pack bei Spotify

Musik:

Intro: TekFu “Nicht kleinlich”

Unterstützt den Spezialgelagerten Sonderpodcast auf Patreon oder hinterlasst uns ein einmaliges Trinkgeld bei Paypal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.