SSP Interview (XV): Andreas Ruch und die Geisterfrau

avatar
Sebastian
avatar
Tom
avatar
Andreas Ruch

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir mit Andreas Ruch gesprochen haben, dennoch hat sich seitdem einiges bei ihm getan, denn mit der Veröffentlichung dieses Podcast-Interviews darf sich Andi als waschechten Autor der drei Fragezeichen bezeichnen. Am 11. März 2021 erscheint der Roman Die drei ??? und die Geisterfrau im Buchhandel und ist damit das druckfrische Erstlingswerk von ihm. Wir durften schon einmal in das Buch hineinschauen und freuen uns sehr, dass Andi sich die Zeit für ein Interview mit uns genommen hat. Hier ist also das Spezialgelagerte Interview zur Geisterfrau.

Links zur Episode:

Die drei Fragezeichen und die GeisterfrauFind Your Fate

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.