SSP Interview (XVI): Astrid Vollenbruch und der Horrorgrusel des entsetzlichen Grauens

avatar
Sebastian
avatar
Tom
avatar
Astrid Vollenbruch

Manchmal passieren wundervolle Dinge. Als wir über die Geisterbucht im Dezember 2020 gesprochen haben, hatten wir noch viele Fragezeichen (also mehr als drei) im Kopf. Einige Dinge zur Handlung der Folge 150 kann sicherlich nur Astrid Vollenbruch beantworten – aber wie kommen wir an die Autorin heran? Da haben wir entdeckt, dass Astrid Vollbruch selber die Besprechung gehört und uns einen Gruß hinterlassen hat…

Und nun freuen wir uns sehr darüber, dass wir Astrid zum Spezialgelagerten Sonderinterview begrüßen dürfen. Viel Spaß also beim Zuhören!

P.S.: Wir haben Euch auch vermisst 🙂

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.