SSP Live@Home: Die drei ??? – Das schwarze Nest (29.03.20)

Es war eine spontane Idee mit dem Livepodcast im Discord zu unserem dritten Geburtstag. Wir möchten uns bei allen Hörern und vor allem Christopher Tauber bedanken, dass sie sich an diesem Abend für uns Zeit genommen haben. Leider gab es beim Interview-Teil mit Christopher ein paar technische Probleme, sodass dieser Teil vom Podcast komplett verloren gegangen ist. Somit bleibt Euch nun nur noch der zweite Teil des Abendprogramms zum nachhören. Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Folgenbesprechung “Das schwarze Nest” aus der Feder von Hendrik Buchna.

Links zur Episode:

Peppa WutzEine Leiche zum Dessert

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.