Aktuell angesurft

Spezialgelagerter Sonderpodcast #ssp

SSP #46: Die drei ??? Musik des Teufels

SSP #47: Die drei ??? – Musik des Teufels (84)

Schon ist Oktober und noch drei Folgen werden noch bis zum 23. November besprochen. Der nächste Streich im Folgenbesprechungsherbst: Die drei ??? – Musik des Teufels. Wir freuen uns sehr über die drei Jungs aus Rocky Beach und ihre neue Freundin Jelena. Jelena schafft es meisterlich Justus auf die Palme zu bringen. Verbirgt sich hinter dieser Neckerei vielleicht die wahre Liebe? Ist Olaf nicht bekannt, dass Lutz Mackensy nicht Asmodi ist, sondern Dr. Shaitan? Gibt es in dieser Folgenbesprechung keine Abschweifungen? Was gibt es neues von den Lords of the Trident? Alle diese Fragen werdet Ihr nur in der neuesten Podcast-Episode beantwortet bekommen. Viel Spaß beim #SSP47!

SSP #46: Die drei ??? Geheimnis des Bauchredners

SSP #46: Die drei ??? – Geheimnis des Bauchredners (196)

Wieviele Kilometer ist eigentlich Justus seit Folge 1 der drei Fragezeichen schon mit dem Rad gefahren? Heute scheint er sehr durchtrainiert zu sein und redet ganz locker während der Fahrt mit seinen beiden Kollegen. Sie befinden sich auf dem Weg zu einer alten Bekannten. Tante Patricia wird von Mr. Giggles bedroht. Das ist natürlich ein Fall für den SSP. 

Hier ist also die Folgenbesprechung zur Folge 196 von Die drei ??? – Geheimnis des Bauchredners. Die drei Podcaster sind wieder bester Laune und bleiben wie gewohnt hochkonzentriert beim Thema – Ihr kennt das ja nicht anders. 

Viel Spaß beim SSP46 🙂

SSP #45: Die drei ??? und der Ameisenmensch

SSP #45: Die drei ??? und der Ameisenmensch (32) mit Malte Janssen

Das Folgenvoting hat uns/euch den Ameisenmenschen beschert und wir freuen uns wahnsinnig für diese Folgenbesprechung Malte Janssen als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr könntet seine Stimme evtl. aus dem Radio kennen. Er ist wahrscheinlich der größte Die drei ??? Experte im ganzen Radio-Land und dazu auch noch wunderbar sympathisch und unterhaltsam. Es ist uns ein Fest mit Malte über Die drei Fragezeichen und der Ameisenmensch zu sprechen.

Diesmal auch mit einem besonderen Quizmaster, seid gespannt. Viel Spaß beim hören. Sebbo ist uns heute per Dosentelefon zugeschaltet, entschuldigt also die schlechte Qualität.

SSP #44: Die drei ??? SMS aus dem Grab

SSP #44: Die drei ??? – SMS aus dem Grab (129)

Hier in Deutschland ist es wohl kaum vorstellbar, aber es soll Handy-Netze geben, die bieten dem Nutzer durchaus Empfang – sogar tief unter der Erde. Man ist in der Lage Kurznachrichten (kurz SMS) auch aus einem Grabmal zu versenden und zu erhalten. Lediglich Hollywood orientiert sich am deutschen Handynetz, wenn es darum geht, dass die Protagonisten in einer ausweglosen Situation stecken und es keinen Handyempfang gibt. Nicht so bei den drei Detektiven.

Hier ist die Folgenbesprechung zur äußerst realistischen Folge der drei Jungs aus Rocky Beach. Hier ist Die drei Fragezeichen – SMS aus dem Grab.

SSP #43: Die drei ??? und der Mann ohne Augen

SSP #43: Die drei ??? und der Mann ohne Augen (185)

Ein Mann ohne Augen, wie einst die Viper in einer Fantasy-TV-Serie (mini Spoiler) bedroht die drei Fragezeichen. Die drei Podcast unterhalten sich diesmal um den 185. Fall der drei Jungs aus Rocky Beach. Hier ist die Folgenbesprechung zu Die drei ??? und der Mann ohne Augen. Natürlich mit dem Evergreen Klischee Koeffizient und dem Everold Dr. Knick Knobel mit seinen spannenden Fragen zur Folge. Hier ist also der SSP #43. Viel Vergnügen.

DSSP #2: 1W6 Freunde und der verschwundene Leuchter (Seite B)

Ein Jahr später. In einem kleinen Wald wurde eine merkwürdige Tonbandaufnahme gefunden.  Drei Jungs sind wohl einer ganz heißen Sache auf der Spur, dann verschwinden sie. Wir senden hier was auf dem Tonband zu hören war….

Der Spezialgelagerte Sonderpodcast spielt 1W6 Freunde und lässt dabei das Mikro laufen. Hier ist also der erste Fall von den Spezialgelagerten Superpurschen. Ingo, Sandro und Tony ermitteln im Fall: 1W6 Freunde und der verschwundene Leuchter. Viel Spaß bei dieser Seite B.