Aktuell angesurft category

Spezialgelagertes Sonderfeedback

Spezialgelagerter Sonderpodcast 11.5

SSP #15.5: Der spezialgelagerte Jahresrückblick (2017)

So schnell geht ein Jahr also rum. Das erste Jahr Spezialgelagerter Sonderpodcast liegt hinter uns. Olaf, Sebastian und Tom resümieren das Jahr 2017 und plaudern darüber, was sie so im Jahr 2018 geplant haben. Mit anderen Worten der Jahresrückblick für das Jahr 2017 ist da. SSP schaut zurück auf die letzten drei Folgen, welche noch kein Feedback genossen haben. Die drei Jungs freuen sich über die Fragen, Grüße und Wünsche auf Anrufbeantworter, Twitter und Facebook und es gibt natürlich wieder ein Folgen-Voting für den SSP #17!

Wenn Ihr uns einen Audio-Kommentar hinterlassen wollt, könnt Ihr ihn ab sofort auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen: 0421 – 175 43 43 0

SSP Folge 11.5

SSP #11.5: Die sieben versunkenen Schiffe

Olaf hat Husten – das darf er nicht. Trotzdem haben sich Tom und Olaf zum Feedback zusammengesetzt. Ob wir zu hart mit den sieben Toren umgegangen sind, klären wir hier und heute. Dann berichten wir über die 3D-Show Die drei Fragezeichen und das versunkene Schiff und beschäftigen uns mit den Twittergeschichten. Ach ja: wir haben einen Anrufbeantworter eingerichtet. Wenn Ihr uns also einen Audio-Kommentar hinterlassen wollt könnt Ihr ihn ab jetzt auf unseren Anrufbeantworter hinterlassen: 0421 – 175 43 43 0

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 10.5

SSP #10.5: Todesflug in die Apodcalypse

Wir haben ja erwartet, dass Ihr uns die (jetzt schon großen) Ohren langziehen werdet. Der Todesflug ist nun beendet und wir freuen uns über Euer Feedback zu dieser und anderen Folgen. Ganz nebenbei sprechen Tom und Sebastian über Cargo-Kulte und die #Apodcalypse.
Apodcapyse ist eine Podcast-Aktion der Geschichtenkapsel für den Monat Oktober. Welche Folgen der Drei ??? sollen denn auf Euren MP3-Player der Postapokalypse? Unsere TOP5 möchten wir hier gerne vorstellen! Der langen Rede kurzer Unsinn – viel Spaß!

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 9.5

SSP #9.5: Der Bergseeschatz und das klischeehafte Sonderfeedback

Ruhe vor dem Todesflug-Sturm! Ingo, Sandro und Tony haben sich mental auf den Fall, wo Bob ins All geschossen wird, eingestellt und haben ein paar ernste Worte für den Klischee Koeffizienten gefunden bevor Fips Assmussen wieder reingrätscht. Wir freuen uns über eure tollen Zuschriften und berichten kurz über die 2. Staffel der 3D-Hörspiel. Die Folgenvorschläge werden Euch sicher wieder umhauen. Viel Vergnügen und frei Bahn mit Marzipan wünschen wir! Ach ja, bitte geht wählen!

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 8.5

SSP #8.5: Der grüngeistige Inspektor – Sonderfeedback

Auch diese Sonderfeedback-Folge ist wieder vollgepackt mit spannenden Themen wie die mysteriöse Schwester Michaela oder die drei Inkarnationen von Inspektor Cotta. Wir reden über Salami mit Edelschimmel, die Simpsons, zünden den Knaller zur Folge 10 und haben uns tierisch über Euer Feedback gefreut. Also, angeschnallt und reingehört in das Sonderfeedback zur Folge 8 des Spezialgelagerten Sonderpodcasts. Ihr seid TOLL!

SSP #7.5: Der unsichtbare Kommissar – Sonderfeedback

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Olaf und Tom nehmen sich nach dem unsichtbaren Gegner nun Kommissar Glockner, äh, Reynolds zur Brust. Drei Inkarnationen des leitenden Polizeibeamten der Polizeidirektion Rocky Beach werden durchleuchtet. Natürlich schaffen wir es nicht immer beim Thema zu bleiben und kommen mal wieder von Pontius Kirschkuchen zu Toaster Pilatus. Wir freuen uns über Euer Feedback, Ergänzungen zum Klischeekoeffizienten und über das Lob des Einschlafen Podcasts. Alle neuen Hörer seien recht herzlich gegrüßt. Viel Spaß!

Spezialgelagerter Sonderpodcast Folge 6.5

SSP #6.5: Internetvampire auf der Hörmich

Die drei Podcaster treffen sich erstmals gemeinsam zur Podcastaufnahme und sitzen in Toms Auto. Olaf, Sebastian und Tom haben u.a. mit der Königin der Hörspiele Heikedine Körting und auch Ivar Leon Menger gesprochen, sich ordentlich mit neuen Hörfutter eingedeckt und sehr nette Menschen auf der Hörmich in Hannover kennengelernt 🙂

Seid gespannt welche phantastischen Folgen sich die Jungs für Episode 8 des Spezialgelagerten Sonderpodcasts ausgesucht haben – Ihr dürft Euch freuen und wir freuen uns über Eure Stimmen.

Spezialgelagerter Sonderfeedback Folge 5.5

SSP #5.5: Aiga und Ivar im Götterlabyrinth

Nach dem Labyrinth der Götter ist vor dem Vampir im Internet und dazwischen kommt das Sonderfeedback. Sebastian und Olaf “bedanken” sich recht herzlich bei Tom für die tolle Folgenauswahl und reden ein wenig über die Künstlerinnen der drei Fragezeichen: Aiga Rasch und Silvia Christoph.

Darüber hinaus freuen sich die Jungs auch über den kommenden Comic von Ivar Leon Menger und die neuen 3D-Hörspiele aus der Staffel 2. Natürlich werden hier auch die drei neuen Folgen zur Episode 7 des Spezialgelagerten Sonderpodcasts vorgeschlagen.

Spezialgelagerter Sonderfeedback Folge 4.5

SSP #4.5: Spielerspur – Das Sonderfeedback

Sebbo ist zurück, dachten wir, dann ist er weg und auch wieder da. Sebbo das Phantom kehrt zurück und geht mit uns auf das Feedback der letzten Folgen ein. Die drei Podcaster reden in dieser Feedback-Folge über die anstehende HörMich in Hannover, Peter Lustig, Let’s Plays und vieles mehr.

Ganz wichtig, das Voting für die Folge 6 ist ab jetzt verfügbar. Stimmt bitte ab – was sollen wir besprechen? Wir freuen uns auf Eure Auswahl!

Spezialgelagerter Sonderfeedback Folge 3.5

SSP #3.5: Mumiengeflüster – Das Sonderfeedback

Tom und Olaf sind im Wechselbad der Gefühle. Zum einen gedenkt der SSP dem leider verstorbenen Andreas von der Meden zum anderen freuen sich die Jungs über die tollsten Hörer der Welt. Erfahrt, warum wir nicht mehr “Nicht kleinlich” sind und erlebt das erste SSP Quizfire. Also reinhören, mitraten und Spaß haben – hoffentlich. Avanti.